Das Jahr 2020…

… soll geil und rockig werden, das wünschen wir euch allen! Eine geile Fete gab es wieder einmal bei den Roadhawks – dank eines tollen Publikums! So kann ein Jahresauftakt stattfinden.
So hatten wir es am Anfang des Jahres noch verkündet… Leider war es das dann auch schon mit 2020… Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Regelungen ist es uns leider nicht mehr möglich gewesen öffentlich zu spielen. Wir hoffen, dass sich diese Situation baldmöglichst wendet.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Jahr 2020…

  1. Andreas Beck sagt:

    Hallo Doc Rock, ich hoffe bei eurer reduzierten Anzahl von Auftrittsterminen ist der Kalte Markt Freitag (06.11.20) im Bürgergardezelt dabei.

    Ihr seid einfach geil mit eurer Musik

    Gruß
    Andreas

  2. HEI sagt:

    Na klar, der ist fest eingeplant!

  3. QEF2G2MWDIRDMIE9PFXZ0FEQ http://google.com/375 sagt:

    Sun Cellular

  4. Okeygorandom https://www.google.com/ sagt:

    Sun Cellular

  5. Okeygorandom https://www.google.com/ sagt:

    Smart Communications

  6. Okeygorandom https://www.google.com/ sagt:

    Globe Telecom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.