Das Jahr 2020…

… soll geil und rockig werden, das wünschen wir euch allen!

Eine geile Fete gab es wieder einmal bei den Roadhawks – dank eines tollen Publikums! So kann ein Jahresauftakt stattfinden.

In diesem Jahr werden unsere Auftrittstermine in geringerer Anzahl stattfinden. Nutzt deshalb jeden Einzelnen und besucht unsere Gigs!!! Wir zählen auf euch! Keep on rockin’…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Jahr 2020…

  1. Andreas Beck sagt:

    Hallo Doc Rock, ich hoffe bei eurer reduzierten Anzahl von Auftrittsterminen ist der Kalte Markt Freitag (06.11.20) im Bürgergardezelt dabei.

    Ihr seid einfach geil mit eurer Musik

    Gruß
    Andreas

  2. HEI sagt:

    Na klar, der ist fest eingeplant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.