Wasserspiele am 08.07.2022 in BSS

Der erste Auftritt nach der langen Zwangspause fand bei den traditionellen Wasserspielen in Bad Soden-Salmünster statt: geil war es und gerockt hat es! Danke an alle, die uns unterstützt haben und da waren, es war eine tolle Party mit genialer Stimmung und einem klasse Publikum.
Wehrmutstropfen war der Coronaausfall unseres Keyboarders Markus, der durch Rainer Pfahls spontan ersetzt wurde. Danke an dieser Stelle an Rainer.
Danke an diesre Stelle aber auch Flo für den geilen Sound und das richtige Licht und an die Stadt Bad Soden-Salmünster für die Organisation dieses Events!

Ankündigungstext:

Endlich stehen wieder Termine auf dem Programm und wir starten wieder durch. Die Pandemie wurde von zur Vorbereitung einiger neuer Kracher genutzt – man darf gespannt sein!
Los geht es am Freitag 8. Juli 2022 bei den „5. Wasserspielen – Musikfestival an der Arena in der Salz“ in 63638 Bad Soden-Salmünster. Wir bestreiten den Freitagabend und ihr dürft euch auf ein ganz besonderes Ambiente freuen. Und wir freuen uns wie ein Schnitzel euch endlich wieder zu sehen und mit euch zu feiern!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.